News

Aktuell

Spendenerlös für Kamerun: 484,05 Euro

Bei der 5. Vellmarer Gospelnight mit Praise Unit wurde ein Sammelerlös von 484,05 Euro erzielt. Die Spendenaktion „Gospel für eine gerechtere Welt“ wird von der Creativen Kirche in Witten initiiert. Der Erlös ist dieses Mal bestimmt für die Ausbildung von Näherinnen in Kamerun. Mit 120 Euro kann die komplette Ausbildung für eine Frau bezahlt werden. Vielen Dank allen Spendern.

Spendenaktion für Burkina Faso

Anlässlich der Gospelnight mit Praise Unit und Get Up! am 29.10. und des Jahreskonzerts
"Joyful, Joyful" am 13.11. hatten wir um Spenden für Burkina Faso gebeten. Mit den Spendengeldern wird ein Projekt der Aktion "Gospel für eine gerechtere Welt" unterstützt, das den Menschen in Burkina Faso hilft,
ihre Lebensgrundlagen trotz der Auswirkungen des Klimawandels zu sichern.

Wir freuen uns sehr, dass wir von beiden Konzerten einen Gesamtbetrag in Höhe von EUR 1.525,53 an das Projekt überweisen konnten. 

Vielen Dank allen Spendern !

Die DVD des Konzertes vom 25.10.2009 ist fertig!

Die DVD des Konzertes vom 25.10.2009 ist fertig!

Diese Konzert DVD enstand mit Unterstützung der EXIT Film- und Fernsehproduktion Kassel.
Das Ergebnis ist absolut sehens -und hörenswert.
Die DVD kostet 10,- € und hat ca. 1 1/2 Stunden Spielzeit.
Lassen Sie sich verzaubern!

 

Gospel singen, handeln und Gospel leben!

Unter diesem Motto steht diese von der Creativen Kirche, Brot für die Welt und dem Evangelischen Entwicklungsdienst initiierte Aktion.
Denn wer von Frieden, Gerechtigkeit und Freiheit singt, kann auch im Alltag durch entsprechendes Verhalten etwas bewegen.

Während des Gospelkirchentages in Karlsruhe wurden zum Start...

Weiterlesen: Gospel singen, handeln und Gospel leben!