News und neuste Presseartikel

HNA vom 22.01.2010

2010-01-22-1_1Moderner Gospel als Versprechen

Der Niedervellmarer Gospelchor open arms wiederholt sein Konzert „We pray"

VELLMAR. Als die Sänger des Niedervellmarer Gospelchores im Oktober letzten Jahres beim traditionellen Herbstkonzert eine Kostprobe ihrer Leistungsfähigkeit abgaben, reichte der Platz in der Nieder-vellmarer Adventskirche nicht für alle aus. Viele Konzertbesucher mussten wieder nach Hause gehen. Allerdings nicht ohne das Versprechen, dass das Konzert zu einemspäteren Zeitpunkt noch einmal wiederholt werden würde. Jetzt ist es so weit und der Gospelchor open arms will diese Zusage einlösen. Am Samstag, 6. Februar, ab 18 Uhr heißt es noch einmal „We pray". Dann werden die Akteure unter Leitung von Thorsten Seifert noch einmal ein Feuerwerk modernen Gospels zünden. Dabei werden sie, wie bei den letzten Konzerten, vonden professionellen Musikernder Band Phunkophonic begleitet. Außerdem wird erstmals eine professionell aufgenommene DVD, mit der Aufzeichnung des Konzertes vom 25. Oktober des vergangenen Jahres, käuflich zu erwerben sein. (pwb)

Eintrittskarten gibt es für fünf Euro bei Monda-Moden am Rathausplatz und im Gemeindebüro, Obervellmarsche Straße 25. Einlass 17 Uhr.


2010-01-22-1_1

Voller Einsatz: Noch einmal werden Chorleiter Thorsten Seifert, die Band Phunkophonic und der „open arms"-Gospelchor Niedervellmar alles geben, um die Besuchermit ihremKonzert unter dem Motto „We pray" am6. Februar ab 18 Uhr zu begeistern.

Foto: Brandau