News und neuste Presseartikel

HNA vom 17.12.2007

2007-12-17_1_1Stimmungsvolles Konzert.

Zu einem gemeinsamen Konzert hatten am vergangenen Wochenende der Posaunenchor Niedervellmar, der Gospelchor open arms und die Band Phunkophonic in die Vellmarer Adventskirche eingeladen.

In dem voll besetzten Gotteshaus überzeugten die mehr als 150 Musiker und Sänger ihr Publikum über zwei Stunden mit zahlreichen Werken aus der internationalen Musikliteratur, die auch auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmten. Bis zum Ende des beliebten und von anspruchsvollen und gekonnten Darbietungen geprägten Adventskonzertes, als Yvonne Schmidt mit dem Solotitel Gabriellas Sång begeisterte, ließen sich die Besucher von der schönen vorweihnachtlichen Atmosphäre in der Adventskirche gefangen nehmen. (pwb)

2007-12-17_1_1

Foto: Brandau